Dienstjubilaeum Bjoern Stufft 25 Jahre AWO Karlsruhe

Die AWO Karlsruhe feierte einen besonderen Anlass: Björn Stufft, ein geschätzter Mitarbeiter, beging sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Zu diesem freudigen Ereignis dankte ihm Clarissa Simon, Prokuristin und Geschäftsbereichsleiterin, herzlich mit einem Blumenstrauß und einem Präsent. Björn Stuffts Karriere bei der AWO Karlsruhe begann mit dem Zivildienst im Seniorenzentrum Hanne-Landgraf-Haus und führte über die Ausbildung zum Altenpfleger hin zur Weiterbildung zur Fachkraft für Gerontopsychiatrie und Wohnbereichsleitung, die ihm ermöglichte, die Leitung des Wohnbereichs und die Tagespflege mit gerontopsychiatrischem Schwerpunkt zu übernehmen. Seit dem 20. Februar 2017 ist Björn Stufft Quartiersmanager im Rintheimer Feld, wo er mit viel Engagement, Kompetenz und einer ganzheitlichen Sichtweise den Menschen vor Ort eine große Stütze und ein unverzichtbarer Teil unseres Teams ist. Zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren wir Herrn Stufft herzlich und bedanken uns für die vielen Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit und des vorbildlichen Einsatzes. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei seiner wichtigen Arbeit.

Herzlichen Glückwunsch, Björn Stufft!