1. Vorsitzende: Beate Ebendt, Tel. 0721 4767793
2. Vorsitzende: Hans-Ulrich Dehnicke, E-Mail:  dehnicke@email.de

Die Veranstaltungen finden in der Begegnungsstätte Grötzingen, Augustaraum, Niddastr. 9 statt.

Zu allen Veranstaltungen sind Freunde und Gäste der AWO herzlich willkommen!

Treffen

Dienstags 14.00 bis 16.30 Uhr:
Bunter Nachmittag für Senior*innen mit Kaffee, Kuchen und Unterhaltung, z.B. themenbezogene Geschichten, Witziges, Denksport, Quiz, Singen, Yoga, Bingo, Referenten- und Bildervorträge, Mundartnachmittage, Feste, Ausflüge u.v.m.

Donnerstags 13.30 bis 16.00 Uhr:
Spielenachmittag (Karten- und Brettspiele)

Grötzinger AWO Geschichtsstammtisch
Termine und Themen werden zeitnah bei den Treffen und im Grötzinger Aktuell bekanntgegeben

Ausflüge, Besuch von Museen, Kino etc.:
Dieses findet 1x im Monat statt.
Ziele und Termine werden zeitnach bei den Treffen und im Grötzinger Aktuell bekanntgegeben

Informationen zu den Angeboten erhalten Sie:

Beate Ebendt, Tel. 0721 4767793 oder Lena Raviol, Tel. 0721 463620

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.