Am 22.10.2022 fand die Kreiskonferenz des AWO Kreisverbandes Karlsruhe-Stadt e. V. statt. Es wurde berichtet, was in den letzten vier Jahren bei der AWO Karlsruhe alles passiert ist und die Delegierten haben der Satzungsänderung zugestimmt und einen neuen Vorstand gewählt.

Wir freuen uns sehr, wieder viele bereits bekannte Gesichter im Vorstand begrüßen zu dürfen, aber auch über einige neue Vorstandsmitglieder, die ihre erste vierjährige Amtsperiode angetreten haben.

Bei allen, die ihr Vorstandsamt abgegeben haben, möchten wir uns noch mal ganz herzlich für die tolle ehrenamtliche Arbeit in den letzten vier Jahren bedanken!

Kreiskonferenz 2022 7 AWO Karlsruhe

Das ist der Vorstand des AWO Kreisverbandes Karlsruhe-Stadt e. V., der am 22. Oktober 2022 für die kommenden vier Jahre gewählt wurde.